Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Um auf Goodtunes.de zu shoppen, benötigst du ein Kundenkonto. Falls du noch kein Kundenkonto angelegt hast, kannst du dich einfach am Ende des Einkaufs bei uns registrieren.

Sobald du dich für eine Farbe und Größe entschieden hast, kannst du deinen Wunschartikel in den Warenkorb legen. Klicke auf den Button „Add to cart".

Die passende Größe ist nicht verfügbar

Schon bald könnten wir wieder mehr davon haben. Wähle deine Wunschgröße aus und lege den Artikel auf deine Wunschliste. Sobald der Artikel wieder verfügbar ist, oder in einen Preorder geht, benachrichtigen wir dich per E-Mail.

Im Warenkorb

Hier findest du eine Übersicht aller Artikel, die du bislang für deinen Einkauf vorgemerkt hast. Die Gesamtsumme und den voraussichtlichen Liefertermin findest du ganz unten.

Stimmt alles? Klicke auf „Zur Kasse”, um deine Bestellung abzuschließen.

Wichtig zu wissen: Erst nach Abschluss deiner Bestellung sind die Artikel verbindlich für dich reserviert.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Kurz nachdem du bestellt hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dich immer unter Meine Bestellungen über den Status deiner Bestellung informieren.

Wir werden dich außerdem per E-Mail benachrichtigen, sobald deine Sendung unser Lager verlässt. In dieser E-Mail erhältst du auch einen Link zur Sendungsverfolgung - so behältst du dein Paket immer im Blick.