Sobald dein Paket versendet wurde, erhält du von uns eine Versandbestätigung per E-Mail. Über die Sendungsnummer kannst du den Sendungsverlauf nachvollziehen.

Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

In der Regel versenden wir deine Bestellung innerhalb von 48 – 72 Stunden. In manchen Fällen kann es allerdings auch mal etwas länger dauern. Bitte gib uns gegebenenfalls etwas Zeit. Gerne kannst du dich allerdings nach dem aktuellen Stand deiner Bestellung erkundigen.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wo mein Paket zugestellt wird?

Ja, das geht! Unsere Versandpartner DHL,DPD und UPS schicken dir immer eine E-Mail zur Paketankündigung. Darüber kannst du deinen Wunsch-Zustellort wie z.B. einen Paketshop bestimmen oder den Zustelltag ändern.

Falls der Paketbote dich nicht zuhause antrifft, siehst du über die Sendungsverfolgung, ob dein Paket z.B. bei einem Nachbarn oder in einer Filiale abgegeben wurde.

Mein Paket hätte schon längst da sein müssen!

Prüfe bitte über die Sendungsverfolgung nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns bitte - unsere Kontaktoptionen findest du weiter unten.