Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem wir dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Rücksendeaufkleber auf das Paket kleben

Lege die Artikel ins Paket und lade dir deinen persönlichen Retourenaufkleber aus unserem Retourencenter herunter. Der Rückversand ist damit für dich kostenlos und geht an den richtigen Empfänger.

  1. Rücksendung aufgeben

Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DPD oder UPS abgeben. Eine automatisierte Retoure bei DHL können wir aktuell leider noch nicht anbieten. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte auf, bis wir deine Rücksendung bestätigen.

  1. Rückerstattung erhalten

Wenn du in der Sendungsverfolgung siehst, dass wir deine Rücksendung erhalten haben, gib uns bitte noch bis zu 14 Tage Zeit, um sie zu prüfen und gutzuschreiben.

Wie erhalte ich einen neuen Rücksendeaufkleber?

Melde die Rücksendung im Kundenkonto an und lade neue Rücksendeunterlagen herunter: 

Zum Retourencenter

An welche Adresse schicke ich mein Paket zurück?

Du brauchst keine Rücksendeadresse anzugeben. Mit unserem Rücksendeaufkleber geht deine Rücksendung immer kostenfrei an die richtige Adresse.

Wann erhalte ich die Bestätigung meiner Rücksendung?

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, prüfen wir, was du zurückgeschickt hast. Bitte gib uns dafür bis zu 14 Tage Zeit.